bitte Cookies und Datenschutz beachten

Sonntag, 21. April 2013

Code CO2 GooT

Vielleicht bin ich damals zu weit gegangen ... als ich alte Vorstellungen einfach rauswarf. Allmählich habe ich begriffen, dass unsere Schöpfung GEN.ial ist.

Als ich durch eine Trennung und weiterer Lebenswidrigkeiten im Alter von 27 Jahren an einen Punkt gekommen war, zugeben zu müssen, dass mir nichts geholfen hatte, was ich bisher gelernt hatte, entschloss ich mich zu etwas Radikalem. Nämlich, alles Gelernte zu löschen ... ReSet total ... Ab JETZT (damals) nur noch zu integrieren, was sich gut anfühlt, als wahr zu behalten.

Und dann war eine der ersten NEUen Wahrheiten da ...
GOTT und CO2 sind eins
. Es war bei einem typischen TV-Evolutionsbericht der Erdgeschichte. Das übliche Wissensprogramm wurde gesendet, doch als die Sprache auf die Bindung von atmosphärischem CO2 in die Lithossphäre kam, war die Erkenntnis da, dass CO2 der Schlüssel zu allem Göttlichen ist. Heute kann ich es ansatzweise erklären. 

Es ist keine Satire ... wer sich trotzdem amüsiert ... gern geschehen ;-)

Sprachliche und mythische Herleitung:

GOTT und COT (siehe Erhard Landmann, Entzifferung von Maya-Schrift, s. auch Silbe in Quetzal.cot.l).
C steht für Kohlenstoff (chem. Zeichen C)
OT steht für Sauerstoff, T für x2 (T hat 2 Arme).
Für die deutsche Sprache wurde es mit Doppel-T entfremdet oder 2 direkt dargestellt. C wurde durch G wie G.esamt ersetzt (bablische / biblische ... gezielte Sprachverwirrung) und es sollte nach "gut" klingen, damit keiner andere Fragen stellt.
AN (Vater von Enki und Enlil) war "Gott des Himmels" am Himmel also, vielleicht auch Kosmos oder besser C.osmos(e) ?
Deutsche Worte wie An.kunft und A(h)nen sind von AN abgeleitet.
Also ein Raum in dem C seine Gestalt wandelt, denn C ist reaktionsfreudig, nicht nur als CO2 und ist praktisch überall ...
in verschiedener Konzentration.

Vorkommen von CO2:

Erstens in allem Lebendigen, denn ein anderer Name für die organische Chemie ist die Cohlenstoffchemie.
Vorkommen von CO2, aus der Wikipedia - Warum nicht die Biosphäre zuerst!
Wörtlich: "Kohlenstoffdioxid kommt in der Atmosphäre, der Hydrosphäre, der Lithosphäre und der Biosphäre vor. Der Kohlenstoffaustausch zwischen diesen Geosphären erfolgt zum großen Teil durch Kohlenstoffdioxid" - Hinweis: Bezug = C.osmos(e)
 
Weiter wörtlich: "Die Lithosphäre enthält den bei weitem größten Anteil chemisch gebundenen Kohlenstoffdioxids. Carbonatgesteine wie Calcit und Dolomit enthalten etwa 60.000.000 Gigatonnen Kohlenstoff."

Hinweis: zu Blaustein (Carbonatgestein) und Diorit (magmatischen Ursprungs, sog. Plutonit): Beide wurden bevorzugt für antike Stelen und Portale (Stonehenge) verwendet. Der Codex Hammurabi ist auf einer Dioritstele festgehalten. Nur Diamant ist härter als Diorit. Das vulkanische Pendant zu Diorit ist der An.desit.
Steine (Pyramiden, Mer) und Berge (Meru) wurden/werden wie Götter verehrt, ebenso Gestirne ...
- die Atmosphäre - der Venus besteht zu 96,5 % aus CO2 / COT
- die Mars-Atmosphäre hat mit 95 % ebenfalls den überwiegenden Anteil aus CO2 / COT

Genetische Aspekte:

Die DNA besteht aus doppelreihigen Basen.COD.es (achte auf die Aussprache von Code ... hartes D). Die Entfaltung des gen.ialen genetischen Codes, der ALL.es enthält, was unsere Ahn.en erlebten, ist darin gespeichert und kann entfaltet werden, je mehr wir uns unseren Wurzeln zuwenden und/oder uns andere organisierte Informationssysteme zur Verfügung stehen.
Es ist kein Zufall, dass alle indigenen Völker einen ausgeprägten Ahnenkult betrieben, den die Kirche (die Herrschaft dahinter) gnadenlos bekämpft hat. Inzwischen ist die stoffliche Komponente weniger interessant als das essentielle feinstoffliche Potential einer Organisation (chemische Moleküle oder lebende Organismen). 

Es ist sozusagen das Elektromagnetische Potential oder die Codierung des genetischen Potentials, das während der E.ntfaltung des Lebens ausgelesen wird - E wie Essence - siehe Film:

 

Chemische Herleitung:

Meines Erachtens ist das die Übersetzung der Antwort "42" des Supercomputers aus "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy by Douglas Adams" auf die Frage "What is the Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything?"



Bindungsfähigkeit 4 von C an Zehnerstelle und Bindungsfähigkeit 
von 2 für Sauerstoff an der Einserstelle.
Letztere Stelle ist leichter austauschbar, z.B. 1 Teil O nimmt 1 Teil Wasserstoff H (Wasser als Informationsübertragung in C) auf und löst dabei eine Bindung zu C.
Das Kohlenstoffdioxidmolekül ist linear, alle drei Atome liegen auf einer geraden Linie (Bezug zu T in COT / GOTT).

Sreenshots der vier Varianten der organischen Basen
(Bausteine des genetischen COTs): A , T , C , G

Screenshot


Sreenshots von Adenin

screenshot

Energetischer Aspekt:

Zu berücksichtigen ist, dass CO2 beim Verbrennen von organischer Masse entsteht und dadurch Energie und Wärme abgibt. Andere Eigenschaften aus der Wikipedia sinngemäß: Ähnliche Druckpatronen (wie solche für den Privathaushalt, Sodabereiter) dienen im Modellbau als Energiespeicher zum Betrieb von Kohlendioxidmotoren. Und wirklich interessant ist auch, dass gasförmiges CO2 kühlende Eigenschaften hat. Eines der vielen Beispiele: In gasgekühlten Kernreaktoren eines bestimmten Types wird Kohlenstoffdioxid als Kühlmittel eingesetzt. Und dennoch wird CO2 propagandistisch verteufelt und die Forderung "muss bekämpft werden" wird wiederholt und wiederholt ...

Wie geht es euch dabei? 
Das ist der Grund, warum ich das mir mit 27 Jahren gegebene Wissen HEUTE weitergebe. Ich habe es lange als Geheimnis behandelt, damit nicht böse Buben Böses damit anstellen.

Mit jedem Atemzug
sind wir mit allem verbunden. Spezielle Atemtechniken, uralte Praktiken ... bsp. beim Meditieren scheinen eine bessere Verbindung herzustellen.

3 Kommentare:

  1. Der netteste Kommentar zu diesem Artikel bisher "Dann ist dir n Ehren-Thron im Walhalla, Shangrila, Shambala und Shibalba sicher.“

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch das fühlt sich für mich wieder stimmig an. Schön, dass ich Deine Seite gefunden habe!

    Gerne poste ich diesen Artikel nochmals auf Faszination Menschen im Kontext der CO2-Lüge :-)

    VG Martin

    AntwortenLöschen